Videos

Hier findet ihr eine kleine Sammlung von Videos des Festes. Wir hoffen auch mit eurer Hilfe diese Seite ständig erweitern zu können.


Fest der Vereine 2012

Hier ist ein kurzer Beitrag vom Teltowkanal über unser Fest von 2012

Fest der Vereine 2013

Und täglich (bzw. jährlich) grüßt das Murmeltier. . . ein sehr schöner Beitrag vom Teltowkanal über unser Fest


Fest der Vereine 2014

Die netten Kollegen vom Teltowkanal besuchen uns regelmäßig, daher haben wir auch von 2014 ein Filmchen von uns!

Fest der Vereine 2015

Und natürlich gibt es auch von 2015 ein sehr schönes Video von unserem tollen Fest! An der Stelle nochmals ein kleines Danke an alle die Jahr für Jahr dabei sind!


Fest der Vereine 2016

Aus dem letzten Jahr haben wir auch wieder etwas für euch!

Fest der Vereine 2017

2017 --- Was 2017 zum Fest alles geschehen wird, wissen wir selbst noch nicht genau. Aber.. ABER!! - Freut euch drauf. Wir Planen bereits einiges was alles passieren soll, auch über den technischen Weg, wir entwickeln uns ja auch weiter, es wird schön! - und daran ist jeder von euch beteiligt.