Videos - Fest der Vereine 2017

Einmarsch der Vereine

Der Einmarsch der Vereine vom Marktplatz zum Stadtpark. Von Jahr zu Jahr werden es mehr Vereine, es sieht einfach immer wieder schön aus. Danke an alle die dabei waren.

RasenderReporter bei den Pfadfindern

Unser Rasender Reporter war wieder mal sehr aktiv und hat einige unserer Vereine besucht. Hier zu sehen der sehr interessante Beitrag der Katholischen Pfadfinderschaft Zossen.

RasenderReporter bei dem Hundesportverein

Und wieder mal unser Rasender Reporter - diesmal hat es ihm zum Hundesportverein verschlagen, was er dort alles erfahren hat? schaut doch selbst rein.


RasenderReporter beim Verein am Mühlenfließ

Beschreibung in Bearbeitung

RasenderReporter beim MSV

Beschreibung in Bearbeitung

Krönung der Fläming-Königen

Beschreibung in Bearbeitung


Das große Finale: Das Wunderkerzenmeer + Feuerwerk

Beschreibung in Bearbeitung