Hier bekommt Ihr zu allen Punkten die aktuellsten Informationen.

Klickt einfach auf das, was Euch interessiert und  erhaltet dort alle wichtigen Informationen. Wenn Euch dann noch eine Info fehlen sollten, schickt uns die Fragen einfach per Mail oder über unser Kontaktformular

Lageplan

Heute können wir euch endlich den Lageplan für das Fest der Vereine 2018 vorstellen!

Lageplan FdV 2018 - Vereine.pdf

Hier das Anmeldeformular für unser Fest.

Einfach ausdrucken, ausfüllen und wieder an uns senden!

Anmeldeformular.pdf

Programm

Der Programmauszug für das Fest der Vereine 2018 steht nun hier für Euch zur Verfügung. Natürlich nur in einer verknappten Version

Fest der Vereine 2018_Programm zum Veröf

Merkblatt

Hier findet Ihr alle wichtigen Merkblätter, sowohl die, die Ihr als Verein benötigt, aber auch solche, die für alle möglichen Nebenaktivitäten (wie zum Beispiel die Schwimmenden Vehikel) benötigt werden.

Merkblatt - Verköstigung
Merkblatt für die Verköstigung durch Ver