7. Fest der Vereine

Das Fest der Vereine am 1. Mai im Zossener Stadtpark war wieder ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, da gute Unterhaltung und schönes Wetter seit sieben Jahren Standard sind.

Rund 45 Vereine haben auf der Bühne und im Park ihr Können gezeigt und interessierte Besucher über ihre Arbeit informiert. Auffallend groß war in diesem Jahr das Sport- und Spielangebot für Kinder und Jugendliche, was diese eifrig nutzten.

Die Prämierung der Vereine brachte folgendes Ergebnis:

1. Platz - Mittelaltervereinigung Lilienbund, Dabendorf

2. Platz - der Vorjahressieger Imkerverein Zossen/Wünsdorf e.V.

3. Platz - Freunde u Förderer der freiwilligen Feuerwehr Zossen e.V.

Die drei Moderatoren Gloria Marunde, Philipp Michler und der rasende Reporter Olaf Manthey leiteten das Publikum gut gelaunt durch den Tag.

Das Organisationsteam genoss mit den Besuchern die entspannte Atmosphäre im Park, die bis zum Festende gegen 2 Uhr nachts anhielt

.Das nächste Fest der Vereine kommt bestimmt.

Dieses beliebte Fest wäre ohne die Unterstützung der Sponsoren und Helfer, sowie der Stadt Zossen und des Bauhofes nicht realisierbar gewesen.

Dafür allen ein großes DANKESCHÖN!

Euer Organisationsteam