Am 04.05.2013 haben wir zusammen mit Euch das nun schon 10. Fest der Vereine gefeiert, unser Jubiläumsfest.

Dafür hatten wir uns einige Besonderheiten einfallen lassen, so z. B. die orangen Luftballonfiguren am Eingang und die Fest der Vereine Pins, die jeder Verein und auch jeder Besucher, der wollte, als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte.

Wie jedes Jahr war für jeden Besucher  wieder etwas dabei, ob man lieber einer Tanzgruppe oder Gesangsdarbietung auf einer der zwei Bühnen zugesehen hat oder doch das ein oder andere Gespräch mit einem Verein führen wollte.

Wie immer hatten wir super Wetter und so konnte man den gesamten Tag im Stadtpark verbringen.

Ausklingen lassen, konnten wir das Fest mit Euch wie immer mit einem riesigen Wunderkerzenmeer und dem anschließenden Höhenfeuerwerk. Zum Jubiläum extra mit großen orangenen Feuerwerkskörpern.